· 

Die ersten Schritte


 

 

Die ersten Schritte zur Selbstständigkeit sind gemacht.

 

 

 

Die Gewerbeanmeldung und weiterer Papierkram sind erledigt. Anfang Dezember habe ich über Facebook eine Aufstiegsrampe entdeckt und konnte sie durch großes Glück erwerben. So sind mein Vater und ich innerhalb eines Tages nach Augsburg und zurück gefahren um das gute Stück zu holen.

 

 

 

Nun kann das Training an der Rampe mit Petty beginnen, sodass meine Klienten ganz bequem aufsteigen können. Des Weiteren wurden die ersten Flyer angefertigt und wurden an den ersten Stellen verteilt. Meine Flyer habe ich bei einer Stallkollegin, der lieben Suse anfertigen lassen. Unter Edelross können Reiter unter euch selbst gestaltete Schabracken erwerben.

 

Meine Homepage hat zu dieser Zeit immer mehr an Gestalt angenommen. Danke hier an Marius, der diese mit mir gestaltet hat und mit seinem Wissen ein großen Teil zu der Gestaltung beigetragen hat.

 

 

 

Ich war so gespannt und voller Vorfreude, wie meine Idee und mein kleines Unternehmen ankommt und wie ich die Menschen mit meiner Arbeit erreichen kann.

 

Ab dem 01.01.2016 beginnt meine Arbeit als Reittherapeutin und ich freue mich schon sehr darauf.

 



 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0