Referenzen


"Tanja hat eine unglaubliche Geduld mit meiner Tochter. Sie geht auf jede Kleinigkeit ein und lässt ich nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin sehr froh, dass wir bei ihr sind."


"Reittherapie mit Herz ist ein Ort der Erholung. Wir kommen jedes Mal gerne wieder. Von allen Beteiligten werden wir immer herzlich empfangen. Die Therapie unserer Tochter steht im Vordergrund, aber dennoch ist immer Zeit auch über andere Themen zu sprechen."


"... einfach nur pure Entspannung. Einfach mal abschlalten vom Alltag."


"Wir fühlen uns immer wohl. Tanja hat ein großes Gespür für neue Begebenheiten. Egal, wie es meinm Sohn geht sie geht auf ihn ein. ihre Stunden sind immer geplant, aber sie ist sehr flexibel diese auch umzuplanen."


"Tanja geht auf viele Wünsche ein. Zum Beispiel wolte meine Tochter nach längerer Zeit mal wieder von Daisy auf Petty umsteigen und das war kein Problem. Darüber hat sich meine Tochter sehr gefreut."