Jahresrückblick

Jahresrückblick · 09. Dezember 2020
2020... was für ein Jahr. Für alle von uns hat dieses Jahr deutliche Einschränkungen zu bieten gehabt und für einige dauert es immer noch an. Was kann ich zu unserem persönlichen Jahresrückblick sagen? Wir hatten ebenfalls im ersten Lockdown 2 Monate in denen wir nicht arbeiten durfte. Lange Monate, wo wir keine finanzielle Unterstützung erhalten haben und auch nicht wussten, wann wir wieder starten dürfen. Ich habe mich sehr gefreut als der Startschuss im Mai für uns gekommen war....
Jahresrückblick · 17. Februar 2019
Und schon wieder geht ein weiteres Jahr vorüber. In diesem Jahr ist wirklich viel passiert. Wir haben viele tolle und wunderbarer Klienten dazugewinnen können und ich bin sehr froh, dass unsere Arbeit so viel Zuspruch erlebt wie zur Zeit. Für mich liegt ein Jahr voller Hochs und einiger Tiefs zurück. Ich musste Entscheidungen treffen und diese waren nicht immer einfach. Petty wird natürlich nicht mehr jünger und mit ihren 22 Jahren ist schon in einem guten Rentenalter. Damit sie ihre...
Jahresrückblick · 06. Mai 2018
Wow ... das 2. Jahr in der Selbstständigkeit geht vorüber und ich bin sehr stolz darauf, was sich alles entwickelt hat. Auf gehts ins neue Jahr 2018
Jahresrückblick · 03. Mai 2018
Das erste Jahr in der Selbstständigkeit... Das erste Jahr ist nun vorbei und ich kann mein erstes Fazit ziehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeit machen kann und das schon einige Menschen auf unsere Arbeit aufmerksam geworden sind. Ich habe einige Klienten das erste Jahr dazu gewonnen und ich bin sehr froh darüber, dass wir viele Kinder und ihre Familien glücklich machen konnten. Es gab im ersten Jahr einige Hürden und vieles musste ich erst lernen wie alles so funktioniert und...