Petty  · 10. September 2019
Hier erfahrt ihr noch ein wenig mehr über Petty und meine, bzw. ihre Arbeit. Ich habe petty nun schon seit 14 Jahren, also praktisch mein halbes Leben. Bekommen habe ich sie als ich 13 Jahre alt war. Meine Eltern hatten sich sofort in sie verliebt. Ich war zu Beginn nicht ganz so begeistert, aber das hatte andere Gründe. Petty war zu diesem Zeitpunkt 8 Jahre alt und noch nicht ausgebildet, da sie vorher als Zuchtstute eingesetzt war und Fohlen bekommen hat. Wir haben sie gemeinsam...
Daisy · 10. September 2019
Daisy ist ein 6 Jähriges französisches Pony, die ihren Weg im Dezember 2018 zu mir gefunden hat. Wie sie ausgebildet wird und was für Schwierigkeiten wir zu Beginn hatten könnt ihr hier lesen.
Aktuelles · 04. März 2019
Der Umzug in ein neues Zuhause stand an nd wir leben uns nach und nach immer mehr ein und freuen uns ab April wieder wie gewohnt mit meinen Klienten zu arbeiten
Jahresrückblick · 17. Februar 2019
Und schon wieder geht ein weiteres Jahr vorüber. In diesem Jahr ist wirklich viel passiert. Wir haben viele tolle und wunderbarer Klienten dazugewinnen können und ich bin sehr froh, dass unsere Arbeit so viel Zuspruch erlebt wie zur Zeit. Für mich liegt ein Jahr voller Hochs und einiger Tiefs zurück. Ich musste Entscheidungen treffen und diese waren nicht immer einfach. Petty wird natürlich nicht mehr jünger und mit ihren 22 Jahren ist schon in einem guten Rentenalter. Damit sie ihre...
Jahresrückblick · 06. Mai 2018
Wow ... das 2. Jahr in der Selbstständigkeit geht vorüber und ich bin sehr stolz darauf, was sich alles entwickelt hat. Auf gehts ins neue Jahr 2018
Aktuelles · 06. Mai 2018
Seit September 2017 ist Funky unser neues Teammitglied. Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Arbeit.
Jahresrückblick · 03. Mai 2018
Das erste Jahr in der Selbstständigkeit... Das erste Jahr ist nun vorbei und ich kann mein erstes Fazit ziehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeit machen kann und das schon einige Menschen auf unsere Arbeit aufmerksam geworden sind. Ich habe einige Klienten das erste Jahr dazu gewonnen und ich bin sehr froh darüber, dass wir viele Kinder und ihre Familien glücklich machen konnten. Es gab im ersten Jahr einige Hürden und vieles musste ich erst lernen wie alles so funktioniert und...
Aktuelles · 02. Mai 2018
Die ersten Schritte von Reittherapie mit Herz
Aktuelles · 02. Mai 2018
Ein kleiner Einblick in meine Ausbildung zur Reittherapeutin
02. Mai 2018
Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier werdet ihr/werden Sie in Zukunft die wichtigsten und neuesten Information über uns erhalten