Wir


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind meine Co-Therapeuten Petty, Daisy, Shrek und ich als Sprachrohr bei anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten.

 

Petty und ich sind seit über 15 Jahren ein Team. Zusammen haben wir viele unvergessliche  Momente erlebt.

 

Gemeinsam waren Petty und ich einige Jahre im Turniersport aktiv, haben uns jedoch vor ein paar Jahren davon zurückgezogen.

Die schönste Zeit des Jahres ist, wenn wir beide gemeinsam in den Urlaub fahren.

 

Seit Dezember 2018 gehört noch Daisy zu unserem Team. Mit ihr haben wir neuen Wind in unserem Team - und wir freuen uns schon jetzt, wenn sie Kinderherzen höher schlagen lässt.

 

Seit August 2021 gehört Shrek zu unserem Team. Manchmal sind die Ereignisse, die wir nicht planen mit die schönsten. Mit Shrek werden die ganz kleinen noch viel größer und er wird eine ganz besondere Aufgabe in unserem Team haben. 

 

Unser gemeinsames Ziel ist es, jedem Menschen, dem wir begegnen, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.