2017, was für ein Jahr...
Das zweite Jahr ist nun vorbei und ich kann es kaum glauben. Schon über 150x durften wir Kinder und ihre Familien glücklich machen. Meine zwei eingesetzten Therapiepferde machen so eine wundervolle Arbeit und es macht so viel Spaß jeden Tag aufs neue diese Arbeit auszuführen.
Dieses Jahr war ein ganz besonderes für mich. Wir konnten einige Klienten dazu gewinnen und ich konnte mein kleines Unternehmen wachsen sehen. Ich danke all meinen Freunden, die mich auf verschiedenen Wegen unterstützt haben und mit immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Danke auch an das Vertrauen meiner Klienten, die schon seit 2016 bei mir sind und an diejenigen, die dieses Jahr zu uns gestoßen sind .
Für 2018 sind einige Sachen geplant. In erster Linie freue ich mich sehr auf ein paar Änderungen, auf Herausforderungen und auf neue Aufgaben. =)
In privater Hinsicht hat sich auch einiges getan. Ich habe im September meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenschwester abgeschlossen und arbeite seit Oktober in einem Kinderhospiz. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich nun auch hier meinen Platz gefunden habe.
Ich denke ab jetzt werdet ihr regelmäßig hier ein paar kleine Einträge finden. Ich freue mich sehr vielleicht auch euch im neuen Jahr kennen zu lernen. =)
Kommentar schreiben