· 

Umzug

Es hat sich einiges geändert in der letzten Zeit. Seit dem 01.03.19 steht Petty nun ebenfalls in Langen. Wir sind umgezogen und somit auch mein kleines Unternehmen.

Seit 17 Jahren (mit Petty 14 Jahre) stand ich nun in Dreieichenhain. Manchmal muss man von vorne anfangen und einen neuen Weg einschlagen. Für mich 2 Pferde in 2 Ställen zu haben war langsam nicht mehr tragbar gewesen. Aus diesem Grund sind wir schweren Herzens umgezogen.

 

Ich danke der Familie Beck sehr vom tiefsten Herzen aus, dass ich meine Arbeit auf ihren Hof beginnen durfte.

 

Nun ist die Zeit gekommen neue Wege zu gehen und eine neue Tür zu öffnen. Petty lebt sich nach und nach in ihrem neuen Zuhause ein und wirkt jeden Tag ein wenig entspannter.

 

Bis April finden erst einmal keine Therapien und Stunden statt, da ich Petty die nötige Zeit gebe in ihrem neun Zuhause anzukommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0