· 

Jahresrückblick 2020


2020... was für ein Jahr.

 

Für alle von uns hat dieses Jahr deutliche Einschränkungen zu bieten gehabt und für einige dauert es immer noch an.

 

Was kann ich zu

unserem persönlichen Jahresrückblick sagen? Wir hatten ebenfalls im ersten Lockdown 2 Monate in denen wir nicht arbeiten durfte. Lange Monate, wo wir keine finanzielle Unterstützung erhalten haben und auch nicht wussten, wann wir wieder starten dürfen.

 

Ich habe mich sehr gefreut als der Startschuss im Mai für uns gekommen war. Daisy, aber vor allem Petty war sichtlich froh darüber, dass sie wieder arbeiten konnte. Und so machten wir uns an die Arbeit und konnten viele Kinder wieder glücklich machen.

 

In der Zeit des Lockdowns haben Daisy und ich uns noch besser kennen gelernt und weiter an ihrer Figur gearbeitet =).

 

Während dieser Zeit war unser Motto: "Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!"

Mit diesem Motto haben wir versucht die Zeit des Lockdowns zu schaffen und ich bin froh, dass wir dies mit der Unterstützung von Freunden überstanden haben.

 

Ich bin dankbar dafür, dass ich bis jetzt weiter arbeiten darf und wir so weiter den Familien und ihren Kindern Gutes tun können.

 

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und einen gutes Ankommen in das neue Jahr 2021.

 

Auf das dieses besser wird!

 

Liebe Grüße

 

Tanja. Petty und Daisy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0